Startseite
Der Chef
seine schräge Seite
Die Chefin
Blog
Impressum
Gästebuch

Bleiben soll im neuen Jahr,
das, was gut im alten war!
Ois, was besser werden kann,
wünscht Familie Bornemann.

Ein herzliches Grüß Gott und Willkommen auf der privaten Homepage von Ute und Roland Bornemann.

Als wir diese Homepage einrichteten, war der Kalte Krieg vorüber. Die Vorhaltungen für einen möglichen Atomkrieg wurden Stück für Stück abgebaut/beendet. Die Tiefgarage im Fürstenfeldbrucker Westen, in der Buchenau, war beispielseise als atomsicherer Bunker vorgerüstet. ...Ich vermute, die Vorbereitungen wurden alle eingestellt. Aber der Krieg, die Kriegsgefahr ist offensichtlich nicht für alle Zeit gebannt. Erschüttert schauen wir auf die Gewalt gegen die Ukraine und trauen unseren Ohren nicht, wenn wir Herrn Putin und Herrn Lawrow reden hören.
Unsere Freunde in Kiew leben - noch. Wir beten, dass der Satz auch morgen noch wahr ist.